Für Jugendliche

Nach der Konfirmation geht es so richtig los! Sei mit dabei, wenn wir gemeinsam das Osterfeuer bewachen, in der Kirche übernachten, uns auf eine Radlrallye mit unseren Oberschleißheimer Nachbarn begeben oder einfach nur gemeinsam grillen, Kicker spielen und chillen. In der EJS, der Evangelischen Jugend Schleißheim, ist immer was los.

Freizeiten

Begib dich mit anderen Jugendlichen auf große Fahrt! Regelmäßig werden im Großraum München von der Evangelischen Jugend auch Freizeiten organisiert. Alle Informationen gibt es hier.

Für alle von uns organisierten Veranstaltungen gelten folgende Reisebedingungen:

Engagiert

Unsere Jugendlichen engagieren sich an vielen Stellen: Sie helfen mit bei verschiedenen Festen und Feiern, gestalten als Teamer den Konfirmanden-Kurs mit oder organisieren die verschiedensten Aktionen für Kinder.

Nicht das Richtige dabei?

Du hast eine zündende Idee, was noch angeboten werden könnte? Du findest, hier fehlt einfach noch etwas? Dann melde dich bei Pfarrerin Theresa Wilcsek. Alle Ideen sind willkommen und vieles ist möglich!